Schnipsel


Wir sagen was.

Immer wieder wird geistigen Brandstiftern ein Forum und Öffentlichkeit geboten. Jetzt mal wieder Maaßen, AKK sei Dank.

Maaßen, der seine geistige Nähe zur AfD derart öffentlich zutage trägt, dass es ihm mit seiner "Werteunion" besser stehen würde, endlich auch dieser Partei beizutreten, bestimmt würde er mit Kusshand genommen. Endlich könnte er dann Herrn Gauland öffentlich strategische Ratschläge geben, wie er seine rechtspopulistische Partei einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz entkommen kann oder sich selbst an Hetzjagden und Aufmärschen beteiligen, die sich hinterher - wie er den Medien vorwarf - gar nicht vorkommen und die Berichterstattung darüber nicht glaubwürdig seien.

Unser Alltag verrückt gefährlich nach rechts, der Rassismus nimmt zu, Menschen ertrinken auf der Flucht und (fast) alle ducken sich weg. Die, die es nicht tun, werden angegriffen. Verrückt.

Die musa mieten …

zum Feiern?
zum Lautsein/Kreativsein?
zum Arbeiten?

MEHR
musa für Jugendliche

Du bist noch keine 18, willst aber trotzdem in die musa kommen?

Dann lad' dir die Vollmachtsübertragung ("Mutti-Zettel") runter und lass' sie von deinen Eltern unterschreiben.