Figurentheatertage "Don Quichotte"

Do 29.07. 2021
Beginn: 20:00
Einlass 1/4 Std. vorher
    • Location:
    • Saal

Achtung! Für den Zutritt zu dieser Veranstaltung ist (sofern man nicht vollständig geimpft oder genesen ist) ein negativer Sars-Cov-2-Test erforderlich!

Weitere Infos auf goe.de/ks21

FIGURENTHEATER GINGGANZ, MEENSEN

DON QUICHOTTE – EIN SPIEL

FIGURENTHEATER (AB 14 JAHREN)

Don Quichotte von der Mancha, der Ritter von der traurigen Gestalt ist tot und begraben. Übrig geblieben von den großartigen Abenteuern sind ein Haufen Blech und das Gespött der Leute. – Sancho Panza erinnert sich an seine Zeit mit dem Ritter von der traurigen Gestalt und an all die Abenteuer, die sie zusammen erlebt haben. Nur gut, dass er alles festgehalten hat in Bildern, Videos, Texten und Tönen. Natürlich hat er das eine oder andere etwas aufgehübscht, das macht schließlich jeder. Und durch die Brille der Erinnerung sieht manches auch ganz anders aus. Miguel de Cervantes behauptet, es sei alles nur erfunden, er habe den Roman schließlich geschrieben. „Schreiben kann man viel“, sagt Sancho, „ich muss doch wohl am besten wissen, wie es war, denn ich war dabei.“ 

Flachfiguren, Objekte und der Spieler werden life gemixt, zerlegt und wieder zusammengesetzt, mit Beamer an die Wand geworfen und wieder aufgesammelt.

Spiel: Michael Staemmler, Regie und Musik: Dietmar Staskowiak

www.gingganz.de

DONNERSTAG, 29.07.2021 | 20 UHR

EINTRITT 22€, ERMÄSSIGT 18€

www.reservix.de

Schnipsel


Kommt weiter mit dem Rad oder Skateboard, Roller oder zu Fuß!

Jetzt ist die Bühne zwar weg, aber wir haben trotzdem keinen Platz für Autos.

2021 keine Privatfeiern

Corona, Delta-Variante, neue Verordnungen vielleicht nach den Sommerferien?

Da wir alle nicht wissen, was kommt, stehen unsere Räume in diesem Jahr für Privatfeiern nicht zur Verfügung.

Formular: Kontaktnachverfolgung

Hier für dich, dann bist du schon vorbereitet und wir auch!

Deine musa

Kontaktverfolgungsbogen

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.

Miet mich!

zum Feiern?
zum Lautsein/Kreativsein?
zum Arbeiten?

MEHR