Pascow - blood, swen & tears

Support: Mobina Galore

So 24.04. 2022
Beginn: 20:00
Einlass 1 Std. vorher
AUSVERKAUFT!

"Mit großer (Vor-)Freude können wir nun ankündigen, dass Mobina Galore aus Winnipeg, Canada, uns auf der kompletten „Blood, Swen & Tears -Tour“ begleiten werden. 

Mobina Galore wissen nicht nur auf Tonträger, sondern vor allem auch Live absolut zu überzeugen.

„Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte verabschiedet sich die Band von Codierung und "kryptischer Scheiße". Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte.

Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser auf- genommen. Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records / Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkir- chen (Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour.

Neben Städten und Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind werden Pascow auch Orte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben. Here weg go!

Schnipsel


Wir nehmen es in bar...

Ihr alle, bei unseren Veranstaltungen könnt ihr an den Theken NUR bar bezahlen!

Lasst eure Kreditkarten zu Hause!

Eure musa

Im Sinne des Klimas...

Wir bitten um klimaneutrale Anreise! Kommt mit dem Fahrrad, zu Fuß, dem Skateboard, Bus oder mit einem Kanu. Hauptsache nicht mit dem Auto! Danke, eure musa

KULTURTICKET

Liebe Studierende,

ihr erhaltet auf (fast) alle Konzerte und Veranstaltungen einen Rabatt von Euro 10,-!

Die Kontinente sind freigeschaltet.

Eure musa

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.