Pascow

blood, swen & tears

So 19.04. 2020
Beginn: 20:00
Einlass 1 Std. vorher
AUSVERKAUFT!

Am 25.01.2019 erscheint mit „Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte ver- abschiedet sich die Band von Codierung und "kryptischer Scheiße". Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte.

Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser auf- genommen. Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records / Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkir- chen (Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour. Neben Städten und Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, werden Pascow auch Orte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben.

Schnipsel


Traurig.

Der rechte Flächenbrand ist schon lange entfacht. Immer mehr Tote.

Menschen werden ermordet und zu Tode gehetzt, Anschläge auf Glaubenseinrichtungen finden statt.

Und wir lassen es zu, dass sie unter uns immer weiter ihre widerlichen Parolen äußern können, dass sie in den Regierungen sitzen, dass sie öffentlich reden, dass sie sich weiter vernetzen, dass sie schmähen und töten.

Schämt euch!

...mehr Worte braucht es nicht.

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.

Das neue Programm...

...hol es dir hier!

Es wird auch fleißig von der GWS verteilt.

Miet mich!

zum Feiern?
zum Lautsein/Kreativsein?
zum Arbeiten?

MEHR
Jetzt geht es los!
https://hw2.city

Klick dich rein, komm dazu, lass uns machen! Sei dabei.

Schaff dir Freiraum.