Dylan Sara zusammen mit der Sktchy Art School

Dylan Sara zusammen mit der Sktchy Art School

...ab Freitag, 1.6.2020

...ab Freitag, 1.6.2020

Kulturnews
27. Mai 2020

"Hallo Ihr Lieben! 

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Durch diese Corona-Phase haben sich bei mir ein paar neue Möglichkeiten ergeben, online kreativ und künstlerisch zu sein.

Ab den 1. Juni gebe ich ein online Kurs mit in einen ganz anderen coolen Format, zusammen mit Sktchy Art School. Ihr könnte es bei den folgenden link anschauen:

Skytchy

Es wird über den Monat 12 Tutorial-Videos von meinem Portrait-Prozess geben und auch ein paar Tutorials zum Thema: "Naturfarben selber herstellen". Dazu sind auch livestreams für jeden Sonntag um 21 Uhr geplant, wo alle mögliche Fragen gestellt werden dürfen, während ich zeichne.

Es wird jeden Dienstag um 19.30 Uhr per Zoom live gezeichnet. Zwei Stunden lang zeichnen wir uns gegenseitig und es macht total viel Spass. Wenn ihr Lust habt, schaut sehr gerne dabei nächste Woche bei diesen link zoom

Diese Skizzensession 5,- oder ‘pay what you want’. Also alle dürfen mitmachen.

Es wird mich total freuen, euch dabei zu haben, und falls ihr, wen kennt, der/die auch Spass daran haben könnte, teilt es gerne weiter!

Alles liebe,

euer Dylan

Schnipsel

VVK-Stellen

KLICK AUF TICKETS!

oder: Tourist-Information im Alten Rathaus

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Dennoch gilt: Du brauchst eine "Aufsichtsperson über 18 Jahre" an deiner Seite!

musa (bedingt) barrierefrei

Die musa ist für Menschen mit Handicap bedingt geeignet.

Und zur Zeit haben wir eine große Baustelle vor der Tür!

Die Rampe des ramponierten Haupteingangs ist weiter nutzbar, von hier aus kommst du weiterhin in alle Räume. Die Parkplätze sind direkt davor.

Wenn du Fragen hast, ruf an 0551 - 64353 oder schreib: kultur@musa.de

Folge diesem Link für die Wegbeschreibung und Details zur Zugänglichkeit.

Parken

Liebe Leute, wir bekommen Fernwärme. Die Parkmöglichkeiten sind durch die Baustelle begrenzt. Wenn möglich nutzt das Fahrrad oder die Öffis. Es besteht die "Möglichkeit", auf den Parkplätzen der Supermärkte in der Weststadt ab 19.30 Uhr zu parken...MIT PARKSCHEIBE!!! Aber das haben wir auch nur so gehört...

KULTURTICKET

Liebe Studierende,

ihr erhaltet auf (fast) alle Konzerte und Veranstaltungen einen Rabatt von Euro 10,-!

Die Kontingente sind freigeschaltet.

Sozialcard-Inhaber*innen

WELCOME - ab sofort könnt ihr auf den 10,- Euro-Rabattbutton klicken, wenn ihr euch ein Ticket kaufen möchtet

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.