KreativEtage hat wieder Zuwachs.

KreativEtage hat wieder Zuwachs.

...die große Wanderung.

...die große Wanderung.

Kulturnews
21. Januar 2021
In der KreativEtage der musa ist Bewegung.

Wir werden all die vermissen, die coronabedingt das Handtuch werfen, die andere Wege einschlagen mussten, leider sogar Göttingen verlassen.

So einige Büros und Ateliers sind neu zusammengesetzt und Nutzer*innen haben sich zusammengeschlossen und sind innerhalb der Etage umgezogen. Und wir bauen um, es entstehen mehr Arbeitsplätze.

Wir verstärken die Emporen für den Blick von oben und schaffen mehr Platz für die Seminare und Fortbildungen für Schulen, FSJ, IB, Bildungsträgern, Pflegekräften, Uni und Kreativwirtschaft und natürlich für Kultur im weiten Sinne.

Und wir freuen uns über neue Mieter*innen wie die Firma "Kulero", die Kreativpiloten 2019/2020, und die Werkgruppe2. Und es werden bestimmt noch mehr...

Wenn du noch Platz zum Arbeiten brauchst, melde dich.

Schnipsel

VVK-Stellen

KLICK AUF TICKETS!

oder: Tourist-Information im Alten Rathaus

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Dennoch gilt: Du brauchst eine "Aufsichtsperson über 18 Jahre" an deiner Seite!

musa (bedingt) barrierefrei

Die musa ist für Menschen mit Handicap bedingt geeignet.

Und zur Zeit haben wir eine große Baustelle vor der Tür!

Die Rampe des ramponierten Haupteingangs ist weiter nutzbar, von hier aus kommst du weiterhin in alle Räume. Die Parkplätze sind direkt davor.

Wenn du Fragen hast, ruf an 0551 - 64353 oder schreib: kultur@musa.de

Folge diesem Link für die Wegbeschreibung und Details zur Zugänglichkeit.

Parken

Liebe Leute, wir bekommen Fernwärme. Die Parkmöglichkeiten sind durch die Baustelle begrenzt. Wenn möglich nutzt das Fahrrad oder die Öffis. Es besteht die "Möglichkeit", auf den Parkplätzen der Supermärkte in der Weststadt ab 19.30 Uhr zu parken...MIT PARKSCHEIBE!!! Aber das haben wir auch nur so gehört...

KULTURTICKET

Liebe Studierende,

ihr erhaltet auf (fast) alle Konzerte und Veranstaltungen einen Rabatt von Euro 10,-!

Die Kontingente sind freigeschaltet.

Sozialcard-Inhaber*innen

WELCOME - ab sofort könnt ihr auf den 10,- Euro-Rabattbutton klicken, wenn ihr euch ein Ticket kaufen möchtet

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.