Wir bauen auf...

Wir bauen auf...

...in der Kreativetage!

...in der Kreativetage!

Kulturnews
2. Februar 2021

In der letzten Tagen ist es laut im EG, unser "Haustischler" Junker baut die Emporen aus für mehr Arbeitsplätze, ein Lager für KULERO -die Kreativpiloten 2019/20 - , neue Mieter im EG und Treppen..., die auch sehr gut für Lesungen, Ausstellungen oder Modenschauen nutzbar ist.

Bei diesem Umbau steht Nachhaltigkeit an erster Stelle:

Alte Türen, Wände und Materialen aus den Katakomben der Heeresbäckerei, in der wir beheimatet sind, werden verbaut.

Kommt gerne mal gucken oder arbeiten oder auf einen Kaffee...eure musa.

Schnipsel

Parken

Liebe Leute, eine riesige Baustelle haben wir da vor der Tür...und dadurch kaum Parkplätze...kommt mit den Öffis oder Fahrrad, wenn möglich.

KULTURTICKET

Liebe Studierende,

ihr erhaltet auf (fast) alle Konzerte und Veranstaltungen einen Rabatt von Euro 10,-!

Die Kontingente sind freigeschaltet.

Im Sinne des Klimas...

Wir bitten um klimaneutrale Anreise! Kommt mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit dem Skateboard, dem Bus oder mit einem Kanu. Hauptsache nicht mit dem Auto!

Danke, eure musa

musa (bedingt) barrierefrei

Die musa ist für Menschen mit Handicap bedingt geeignet.

Folge diesem Link für die Wegbeschreibung und Details zur Zugänglichkeit.

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben. Dennoch gilt: Du brauchst eine "Aufsichtsperson über 18 Jahre" an deiner Seite!

Sozialcard-Inhaber*innen

WELCOME - ab sofort könnt ihr auf den 10,- Euro-Rabattbutton klicken, wenn ihr euch ein Ticket kaufen möchtet

VVK-Stellen

KLICK AUF TICKETS!

oder: Tourist-Information im Alten Rathaus

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.