Wolf Maahn - Open Air

Wolf Maahn - Open Air

Samstag, 14.8.2021, 19 Uhr

Samstag, 14.8.2021, 19 Uhr

Kulturnews
22. Juli 2021

Seine Alben erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und bis heute landen sie regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflußreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live Shows und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu “einer der größten deutschen Live-Legenden“ (wdr.de). Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie "Rosen im Asphalt", "Ich wart auf Dich" oder „Gelobtes Land“ verlassen. Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, –tanzt und –feiert. Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift »Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!«. Besser lässt sich die reale WM Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen  Ende des Jahres startet er mit seiner erstklassigen Band wieder durch. Im Gepäck, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, »die »maahnischen magischen Momente.« 

wolfmaahn.de facebook.com/wolfmaahn

Schnipsel


Kommt weiter mit dem Rad oder Skateboard, Roller oder zu Fuß!

Jetzt ist die Bühne zwar weg, aber wir haben trotzdem keinen Platz für Autos.

2021 keine Privatfeiern

Corona, Delta-Variante, neue Verordnungen vielleicht nach den Sommerferien?

Da wir alle nicht wissen, was kommt, stehen unsere Räume in diesem Jahr für Privatfeiern nicht zur Verfügung.

Formular: Kontaktnachverfolgung

Hier für dich, dann bist du schon vorbereitet und wir auch!

Deine musa

Kontaktverfolgungsbogen

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.

Miet mich!

zum Feiern?
zum Lautsein/Kreativsein?
zum Arbeiten?

MEHR