Kunst + Urban Gardening

Kunst + Urban Gardening

Auch in Corona-Zeiten möglich: Den Stadtteil mit Kunst- und Garten-Aktionen aufhübschen! Für die Gartensaison 2021 suchen wir noch Kübel-Paten. Bei Interesse bitte in der musa melden!

Auch in Corona-Zeiten möglich: Den Stadtteil mit Kunst- und Garten-Aktionen aufhübschen! Für die Gartensaison 2021 suchen wir noch Kübel-Paten. Bei Interesse bitte in der musa melden!

Göttingen
8. Juli 2020

In einer Gemeinschaftsaktion sind im Juni und Juli 2020 Betonkübel zwischen Zoll und Familienzentrum bemalt und besprüht worden. Wirschen für das kommende Jahr 2021, das hoffentlich etwas entspannter wird als das aktuelle, Paten, die auch in Zukunft die Kübel bepflanzen, pflegen und gießen möchten. Das Familienzentrum Elisabeth-Heimpel-Haus hat schon die Patenschaft für einen Kübel übernommen, die musa wird sich auch darum kümmern, dass dieses Projekt ein kleiner Lichtpunkt im Viertel bleibt. Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt.

Gefördert mit Mitteln aus dem Verfügungsfonds Stadterneuerung Weststadt.

Infos bei: Gabi Radinger: gabi.radinger@musa.de

Schnipsel

VVK-Stellen

KLICK AUF TICKETS!

oder: Tourist-Information im Alten Rathaus

musa U18

Noch nicht volljährig?

Druck die Vollmachtsübertragung aus und lass sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Dennoch gilt: Du brauchst eine "Aufsichtsperson über 18 Jahre" an deiner Seite!

musa (bedingt) barrierefrei

Die musa ist für Menschen mit Handicap bedingt geeignet.

Und zur Zeit haben wir eine große Baustelle vor der Tür!

Die Rampe des ramponierten Haupteingangs ist weiter nutzbar, von hier aus kommst du weiterhin in alle Räume. Die Parkplätze sind direkt davor.

Wenn du Fragen hast, ruf an 0551 - 64353 oder schreib: kultur@musa.de

Folge diesem Link für die Wegbeschreibung und Details zur Zugänglichkeit.

Parken

Liebe Leute, wir bekommen Fernwärme. Die Parkmöglichkeiten sind durch die Baustelle begrenzt. Wenn möglich nutzt das Fahrrad oder die Öffis. Es besteht die "Möglichkeit", auf den Parkplätzen der Supermärkte in der Weststadt ab 19.30 Uhr zu parken...MIT PARKSCHEIBE!!! Aber das haben wir auch nur so gehört...

KULTURTICKET

Liebe Studierende,

ihr erhaltet auf (fast) alle Konzerte und Veranstaltungen einen Rabatt von Euro 10,-!

Die Kontingente sind freigeschaltet.

Sozialcard-Inhaber*innen

WELCOME - ab sofort könnt ihr auf den 10,- Euro-Rabattbutton klicken, wenn ihr euch ein Ticket kaufen möchtet

Werde Mitglied!

Hier findest du den Antrag.

Einfach ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich.